1. Öffentliche Mannschaftsübung der FW Mammern

Die Feuerwehr Mammern ladet die Bevölkerung der Gemeinde Mammern zur ersten öffentlichen Feuerwehrübung ein!

Plakat FW Übung

Seien Sie live dabei und erleben Sie wie man bei einem Notfall den Alarm unter der Nummer 118 richtig auslöst. Sie werden sehen wie schnell es geht bis die Angehörigen der Feuerwehr ihr Aufgebot bekommen und sich an den Ort des Ereignisses begeben. Ein Offizier unserer Feuerwehr wird Sie durch das Geschehen führen und den Einsatzablauf kommentieren.

Nach der Übung haben Sie die Gelegenheit bei Speis und Trank mit unseren „Angehörigen der Feuerwehr“ zu sprechen und unsere Ausrüstung zu begutachten. Und wer weiss, vielleicht sind auch Sie bereits nächstes Jahr ein Mittglied unseres Teams.

Die Feuerwehr Mammern freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch!